Schweden Immobilien - Schwedische Skärgårdsvilla in moderner, zeitgemäßer Bauweise
Objektnummer
Sma 21127

Småland

verkauft

Schwedische Skärgårdsvilla in moderner, zeitgemäßer Bauweise

Sie wollen Ihr Haus in Südschweden verkaufen?
Skåne, Småland, Östergötland, Halland, Västergötland, Dalsland + Bohuslän
Wir unterstützen Sie leidenschaftlich dabei!
Lage

Schauen Sie bitte auf die Karte von Schweden und studieren Sie den nahe Västervik beginnenden Schärengarten (unzählige Felseninseln, häufig bewachsen) an der Ostseeküste, der sich bis Stockholm ausdehnt. Ein fantastisches Erlebnis in einer spektakulären Natur, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Und hier auf der Festlandseite, nur etwa 350 m vom Meer entfernt, liegt erhöht im Kiefernwald unser schönes Anwesen und wartet auf einen neuen Eigentümer. Der "Skärgård" von Västervik. Wunderbar!

Besonderheit

Das Verkaufsobjekt liegt in einem schwedischen Küstenbereich, der noch nicht extrem zugebaut wurde. Nachbarschaft ja, aber doch weiter ausgestreut und ohne wirkliche Störung für die neuen Eigentümer dieser schönen Schwedenvilla. Wohnen in einer gewissen Abgeschiedenheit auf einem herrlichen Plätzchen, umgeben von Kiefern und Felsenlandschaft - und doch nicht aus der Welt mit langen Versorgungswegen. Die Nähe zur Stadt Västervik  und die Abgeschiedenheit der schwedischen Natur sind  hier hervorragend vereint. Im relativ neuen Haus ist vieles behindertengerecht. Nur die Treppe zur umlaufenden Holzterrasse (schwedisch "Altan") und zur Hauseingangstür, müsste bei Bedarf (Rollstuhlfahrer) entsprechend geändert werden. Ansonsten wurde die Villa innen absolut barrierefrei gestaltet.

Wohnhaus

Wohnhaus in Fertigbauweise mit behindertenfreundlicher Raumgestaltung und grosser Holzterrasse.nach heutigem Standard gedämmt und mit 3-Glas Fenstern versehen

Grundstücksgröße
1638 m²
Grundstück Sonstiges

herrliches Naturgrundstück mit vielen Kiefern rund ums Haus. Pflegeleicht!

Wohnfläche
97 m²
Aufteilung

Grosszügig gestaltetes Einfamilienhaus mit 4 Zimmern Küche und Bad. Siehe Grundriss im Exposé

Renovierung

Letzte Veränderungen und Verbesserungen 2009. In der Luftschicht unter dem Haus sollte eine bessere Belüftung hergestellt werden, um Feuchtigkeit zu vermeiden

Heizungssystem

Luft/Wasser-Wärmepumpe Nibe Fighter mit Wärmerückgewinnung. Sehr kostengünstiges erwärmen des Heizungs- und Brauchwassers

Wasser / Abwasser

Tief gebohrter Brunnen in Teilung mit 6 Nachbargrundstücken
Zurzeit keine Toilette. Der derzeitge Besitzer stellt aber für den Übergang bis zum Anschluss an das kommunale Abwassernetz, geplant für 2011 eine Mulltoilette (Biotoilette) zur Verfügung.
Für die Zukunft kommunales Trinkwasser und kommunaler Ablauf geplant

Elektro

Entspricht neuestem Standard

Sonstiges

Das Haus wurde 1991 in zwei Teilen an diesen Platz versetzt. Vom ursprünglichen Haus sind im Prinzip nur noch die Balken übrig. Somit kann man sagen, dass das wirkliche Baujahr 2006 ist. Einige Bau- oder Verbesserungsmassnahmen stehen allerdings noch aus.
Das Haus wurde noch nie bewohnt.

Alle Daten beruhen auf Angaben schwedischer Partner / Objekteigentümer, für deren Richtigkeit wir, trotz sorgfältiger Bearbeitung, keine Gewähr übernehmen.
Weitere Objekte aus den gleichen Kategorien

Diese Seite wird vorübergehend betrieben von: 

Schwerpunkt Immobilien Westküste
Gods & Gårdar Fastighetsbyrå 
Anders Revelj (reg. Fastighetsmäklare) 
Borgåsvägen 21 
S-438 32 Landvetter 
Tel. 0046 31 91 66 00 (Schweden)
Mobil 0046 706 28 95 15 
E-mail: anders.revelj@gmail.com 

Schwerpunkt Immobilien Ostküste
Mäklargruppen Gunnar Thulin AB 
(reg. Fastighetsmäklare/Ingenjör) 
Timmermansgatan 39
S-392 36 Kalmar
Tel. 0046 480 260 60 (Schweden)
Mobil 0046 725 10 50 00 
E-mail: g.thulin@maklargruppen.nu

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
eMail: info@schweden-immobilien-online.de 

Ihr Team von Schweden Immobilien Online

Ort (nächst größerer)

Västervik          5 km
Skavsta       180 km

Stockholm  275 km
Malmö         375 km